Über uns

Mein Unternehmen gruppiere ich unter der Bezeichnung „eWorker“ ein, da das unser handeln hauptsächlich in der Online-Welt erfolgt.

Seit über 20 Jahren bin ich im Vertrieb tätig und war bis zu 2009 für Sharp und Siemens (GigaSet) tätig.

Aktuell betreiben wir 2 Onlineshops (www.itos-market.de) und (www.itos-market.shop). Unser Produkt-Portfolio umfasst IT / OFFICE / LAGER / BETRIEBSAUSSTATTUNG / ETC.

Neu ist ab 2018 unser Konzept PAKET-VERSENDER: Hier bieten wir als Paketshop Betreiber die Logistik-Lösungen von Hermes, GLS, DHL und zukünftig auch UPS und DPD an. Weitere Informationen Sie auf www.paket-versender.de

Auch 2019 kommen neue Konzepte

Mit www.kassen-grosshandel.de haben wir schon seit 2010 die Registrierkassen von Casio und Sharp Online vermarket. Ab sofort bieten wir auch die Beratung und Programmierung an. Auch in unseren Show Room haben wir Kassen ausgestellt.

Neu ist auch unser Business-Center (www.retailandecommerce.de) in dem wir Leistungen für Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen anbieten.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Marcus H. Schnotz